Karriere bei HEIM

Eine Familie ohne Nachwuchs bleibt nicht bestehen – und ebenso wenig ein Familienbetrieb. Wir von Heim sind stets auf der Suche nach interessiertem Nachwuchs für handwerkliche, kaufmännische und technische Berufe. Bei uns erhältst du eine spannende und qualifizierte Ausbildung in einer zukunftsträchtigen Branche. Wir setzen auf ein vertrauensvolles Miteinander und gegenseitige Unterstützung, um unsere spannenden und abwechslungsreichen Projekte umzusetzen. So erlebst du hautnah jeden Prozess in unserem Betrieb – aus handwerklicher, kaufmännischer oder technischer Sicht.

Wir bieten nicht nur diverse Ausbildungen an, sondern du kannst uns auch im Rahmen eines Praktikums kennenlernen. Praktikanten werden in unsere Aufgabenbereiche eingebunden, damit du die betrieblichen Abläufe direkt erleben kannst. Schließlich wollen wir dich für unsere Heim-Familie begeistern – Kaffeekochen und Papiere sortieren kriegen wir schon selbst hin.

Weiterhin bieten wir immer wieder die Möglichkeit, als Werkstudent oder im Rahmen einer Studien-Abschlussarbeit zu uns ins Unternehmen zu kommen. So kannst du dein theoretisches Wissen in der Praxis verwirklichen. Unsere Bauprojekte bieten hier stets spannende Themen für eine Abschlussarbeit. Zurzeit suchen wir:


Bei uns im Büro gibt es Platz für

eine(n) Praktikant(in) oder Student(in) für eine Abschlussarbeit.

Wir suchen junge Talente mit Weitblick, Einblick und Durchblick. Also echte Blicker sozusagen. Auf schwäbisch würden man „a Käpsele“ sagen. Jemand der mitdenkt. Keinen zum Kaffee kochen, denn das macht unsere Kaffeemaschine schon selbst.

Hier finden Sie die genaue Stellenbeschreibung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

KANTINE

 

FORTBILDUNGEN

 

MITARBEITER EVENTS

 

ARBEITSKLEIDUNG

 

AUSBILDUNGS- 
MÖGLICHKEITEN

 

PARKPLATZ

 

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

 

BETRIEBSARZT

 

ERGONOMISCHE ARBEITSPLÄTZE

 

TISCHKICKER

 

GETRÄNKE & OBST